Brie Larson von Captain Marvel gab Dominique Thorne von Ironheart unschätzbare Ratschläge, wie man eine Superheldin im MCU spielt. Black Panther: Wakanda Forever führte Riri Williams in das MCU ein, als sie in einen massiven Konflikt zwischen Wakanda und Talokan hineingezogen wurde. Als 19-jährige geniale MIT-Studentin beeindrucken Riris Intelligenz und technische Fähigkeiten sogar Shuri, der Bruce Banner und Tony Starks Design für Vision kritisch gegenüberstand. Riri schließt sich einer Liste neuer MCU-Charaktere an, die unter die Fittiche der etablierteren Helden genommen wurden, und es scheint, dass die erfahrenen MCU-Schauspieler diese Verantwortung auch außerhalb der Kamera übernehmen.

Thorne hat von einigen der Besten des MCU gelernt, darunter Ryan Coogler und die Besetzung von Black Panther: Wakanda Forever. Thorne hat auch Ratschläge und Ermutigung von Robert Downey Jr. von Iron Man erhalten. Während des exklusiven Interviews von Screen Rant mit Thorne teilte sie mit, dass Captain Marvel selbst, Brie Larson, ihr Ratschläge gab, wie es ist, eine Frau zu sein, die eine weibliche MCU-Superheldin spielt.

Ich hatte auch das Glück, mit Brie Larson zu sprechen. Sie war wirklich ein offenes Buch darüber, wie ihre Erfahrung als menschliche Frau war, die versuchte, eine übermenschliche Frau zu spielen, und all die Dinge, die damit einhergehen. Ich war sehr, sehr dankbar, einige echte Gespräche mit Menschen führen zu können, denen die Arbeit am Herzen liegt. Sie leisten nicht nur großartige Arbeit und erschaffen Charaktere, in die wir uns verlieben, sondern kümmern sich auch um die Art und Weise, wie diese Rolle und diese Arbeit ausgeführt wird.

Lesen Sie auch  Tony Khan schießt auf die Wahrnehmung, dass AEW-Matches eine leichte Geschichte sind

Könnten sich Ironheart und Captain Marvel im MCU kreuzen?

Dominique Thorne als Riri Williams im Mark I Ironheart-Anzug in Black Panther: Wakanda Forever.

Downey ermutigt Thorne, das Vermächtnis von Iron Man fortzusetzen und gleichzeitig Riri als eigenständigen Charakter außerhalb von Tony Stark zu etablieren, Larsons Rat, eine weibliche Superheldin zu spielen, und Danai Guriras Beispiel, wie sie sich für ihren Charakter einsetzt, sind alles wichtige Lektionen, die Thorne lernen muss. Durch diese Enthüllungen gewinnt sie ein besseres Verständnis dafür, ein MCU-Schauspieler sowohl auf als auch außerhalb des Bildschirms zu sein. Diese Erfahrungen werden bei Ironheart und zukünftigen Projekten wahrscheinlich noch wichtiger werden.

Abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden in Hintergrund und Motivation wird Riri auf eine Weise über die Technologie hinausgehen, wie es Tony nie getan hat, da Ironheart Magie und Technologie miteinander verbindet. Ironheart wird den schurkischen Parker Robbins, auch bekannt als The Hood, enthalten, eine auf Magie basierende Figur. Der Einfluss von Black Panther: Wakanda Forever auf Ironheart scheint mit Riris neuem Verständnis davon zusammenzuhängen, wie groß und seltsam die Welt nach Wakanda und Talokan sein kann. Jetzt sieht es so aus, als würde sie mit noch mehr magischen Elementen des MCU konfrontiert werden. Da Riri eine technologiebasierte Heldin ist, entsteht eine faszinierende neue Dynamik, wie sie mit der magischeren Ecke des MCU interagiert und in sie eingebunden ist.

Wenn Riri in der Lage ist, Magie mithilfe von Technologie zu besiegen oder sie sogar noch besser zu verstehen, könnte sie sich als unschätzbar erweisen und vielleicht sogar das Verständnis des MCU vom Universum verändern. Captain Marvel ist zu einem wichtigen Teil der Avengers-Aufstellung geworden. Sie half nach dem Sieg von Thanos, kämpfte an der Seite der Avengers gegen Thanos und war Teil des Gesprächs über Shang-Chis Ringe. Die Marvels werden wahrscheinlich sehen, wie ihre Verbindungen zur Erde durch Monica Rambeau und Ms. Marvel noch stärker werden. Wenn die nächste Krise eintritt, könnte Captain Marvel zusammen mit den anderen etablierteren Helden eine Führungsrolle übernehmen. Riris Intelligenz, Technik und Pilotenfähigkeiten könnten ihre Aufmerksamkeit erregen. Die Erfahrung von Riri in Ironheart könnte sie jedoch zu einem noch wichtigeren Teil des Teams machen, wenn sie in der Lage ist, Magie und Technologie auf eine Weise zu verbinden, wie es noch niemand zuvor getan hat.

Lesen Sie auch  Eddie Kingston enthüllt, warum es bei AEW so viel Backstage-Drama gibt

Weiter: Ironheart & Armor Wars können Doctor Doom ordnungsgemäß in die MCU einführen

Unter John Wick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert