Quantum Leap Reboot Star spricht darüber, wie neue Serien das Original ehren

Der Reboot-Star von Quantum Leap, Raymond Lee, hat angesprochen, wie die neu wiederbelebte Serie die ursprüngliche NBC-Sci-Fi-Serie von 1989 ehren und mit ihr verbinden wird. Lee spielt den Hauptdarsteller der neuen Serie, den Projekt-Quantensprung-Physiker Dr. Ben Song. Der Neustart von Quantum Leap wurde am 19. September uraufgeführt.

Fast 29 Jahre nachdem Sam Beckett von Scott Bakula seinen letzten Sprung durch die Zeit gemacht hat, kehrt Quantensprung mit einer neuen Besetzung von Wissenschaftlern auf die Fernsehbildschirme zurück, die das lange ruhende Programm wiederbeleben. Das neue Projekt Quantensprung setzt dort an, wo Beckett und Albert „Al“ Calavicci (Dean Stockwell) Dinge zurückgelassen haben, und hofft, Becketts Arbeit fortzusetzen und vielleicht auch den vermissten Wissenschaftler ausfindig zu machen, nachdem er nie wieder in die Gegenwart zurückgekehrt ist. Während ihrer Bemühungen wird der Physiker Dr. Ben Song jedoch in sein eigenes Zeitreise-Abenteuer hineingezogen und muss einen Sprung durch die Geschichte machen, um einen Weg nach Hause zu finden. Das neue Quantensprung erkundet den Golfkrieg, die Musikszene von San Francisco und andere unterschiedliche Perioden. Während der Neustart möglicherweise nicht die Besetzung der Originalserie enthält, versichert der Hauptdarsteller dem Publikum, dass er den ursprünglichen Lauf der Show ehren wird.

In einem exklusiven Interview mit Screen Rant erklärt Lee, wie die neue Staffel von Quantum Leap das ehren wird, was davor war. Dies ergibt sich aus Elementen wie Ostereiern und Bindungen, aber auch aus persönlicheren Aspekten. Lees Quantum Leap wird jedoch letztendlich für sich allein stehen. Sehen Sie sich Lees vollständige Antwort unten an.

Lesen Sie auch  Why Andor Looks So Much Better Than Disney's Other Star Wars Shows

Unsere Showrunner und Schöpfer waren große Fans des Originals, also oblag es ihnen, dafür zu sorgen, dass sie der ursprünglichen Show gerecht werden. Aber sie denken auch daran, dass wir das Jahr 2022 haben und sich in dreißig Jahren viel verändert hat, daher ist es für uns wichtig, eine brandneue Show zu kreieren.

Wir werden jeden Weg finden, Charakterbindungen und Ostereier und jede Menge saftiges Zeug für alle Originalfans zu haben. Aber wir werden später in der Saison auch tief in die Mythologie eintauchen.

Die Algorithmen haben einen langen Weg zurückgelegt; lang genug das [my character] Dr. Ben Song konnte über das hinausgehen, was Dr. Sam Beckett konnte. Er kann über die Spanne ihres eigenen Lebens hinausgehen, und es macht wirklich Spaß, damit zu interagieren.

Quantensprung Caitlin Bassett und Raymond Lee als Addison und Ben Seong Car Trunk

Während Quantum Leap Anspielungen auf die Originalserie enthalten wird, bestätigte Bakula, dass er in keiner Weise an dem Neustart beteiligt ist. Während das langjährige Publikum entmutigt sein mag zu hören, dass Bakula nicht an dem Neustart beteiligt ist, hat die neue Serie in verschiedenen Werbeclips und Trailern bereits mehrere Verbindungen zum ursprünglichen Quantum Leap hergestellt, da die neuen Charaktere erwähnen, dass ihre Suche nach Beckett ein Hauptziel ist des neuen Projekts zusammen mit der Genesung von Ben. Ghostbusters-Star Ernie Hudson wurde auch als Charakter aus der Originalserie besetzt, da er Herbert „Magic“ Williams porträtiert, eine ältere Version eines Vietnam-Veteranen aus Staffel 3, der jetzt Project Quantum Leap leitet. Da der Neustart von Quantum Leap bereits vor der Ausstrahlung der ersten Folge mehrere Anspielungen auf die Originalshow enthielt, hat er sich fest in die gleiche Kontinuität wie Bakulas Serie eingeordnet.

Lesen Sie auch  Doctor Who Bilder enthüllen einen ersten Blick auf die letzte Folge von Jodie Whittaker

Da die Originalserie eine eigene Fangemeinde hat, wird der Neustart von Quantum Leap im Jahr 2022 stark unter Druck gesetzt. Wie Lee jedoch erklärt, wurde die neu gestartete Serie entwickelt, um die Serie weiterzuentwickeln, anstatt die ursprüngliche Serie zu überschreiben und zu ersetzen. Da das neue Team von Quantum Leap das Schicksal von Sam Beckett in Frage stellt, erhalten die Zuschauer möglicherweise einige lang erwartete Antworten über das Schicksal von Bakulas Charakter durch die Anspielungen des Neustarts auf die ursprüngliche Show.

Unter John Wick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.