RRR-Regisseur SS Rajamouli bestätigt, dass eine Fortsetzung offiziell in Arbeit ist. RRR ist ein massiver indischer Blockbuster, der im vergangenen Mai veröffentlicht wurde und von Rajamouli, einem der besten Filmemacher des Telugu-Kinos, geschrieben und inszeniert wurde, mit einer Originalgeschichte, die von seinem Vater V. Vijayendra Prasad geschrieben wurde. RRR vereinte zwei der größten Stars von Tollywood, NT Rama Rao Jr. und Ram Charan, zum ersten Mal im selben Film und war eine wahre Sensation in Indien, brach zahlreiche Bürorekorde im Inland und weltweit und schlug Rajamoulis eigenen Baahubali 2. RRR fand ein noch größeres internationales Publikum, als es im vergangenen Mai auf Netflix veröffentlicht wurde.

Nun scheint sich eine Fortsetzung des massiven indischen Blockbusters offiziell in einem frühen Entwicklungsstadium zu befinden, bestätigt Rajamouli. Während eines kürzlichen Screening-Events in Chicago (per Deadline) gab der RRR-Regisseur bekannt, dass sein Vater Prasad derzeit „an der Geschichte“ für eine Fortsetzung des Hits arbeitet, was den Jubel der anwesenden Menge auslöste. Lesen Sie, was Rajamouli unten gesagt hat:

Das würde ich total gerne machen. Ich kann nicht viele Details darüber verraten, aber mein Vater ist der Storywriter für alle meine Filme; Wir haben ein bisschen darüber diskutiert und er arbeitet an der Geschichte.

Worum es in RRR 2 gehen könnte

RRR erzählt eine fiktive Geschichte über zwei echte indische Revolutionäre, Alluri Sitarama Raju und Komaram Bheem, die sich in den 1920er Jahren treffen und Freunde werden. Um die Freundschaft zwischen diesen beiden Charakteren weiter aufzuzeichnen, müsste RRR 2 die Rückkehr von NT Rama Rao Jr. und Ram Charan zeigen, die zusammen mit Rajamouli zwei Rs im Arbeitstitel des Films bilden. Es ist schwierig, so früh in der Entwicklung über die Geschichte von RRR 2 zu spekulieren, obwohl die Fortsetzung wahrscheinlich Raju und Bheems epischer Bromance folgen wird, während sie für die Freiheit gegen das britische Raj kämpfen.

Lesen Sie auch  Der werbefinanzierte Plan von Netflix startet sehr bald

Wichtiger als das, worum es bei RRR eigentlich geht, ist, wie seine Geschichte erzählt wird. Mit dem größten Budget aller Zeiten für einen indischen Film ist RRR eine dreistündige Odyssee voller Action, die der Physik trotzt, Tigerkämpfen, energiegeladenen Tanznummern und unglaublichen VFX. Mit RRR 2 erwartet das Publikum nicht nur eine Fortsetzung, die dem Spektakel des Originals entspricht, sondern es übertrifft. Glücklicherweise ist Rajamouli kein Unbekannter für Fortsetzungen, die das Original übertreffen, da sein Film Baahubali 2: The Fazit aus dem Jahr 2017 dieses Kunststück vollbracht hat.

Die Bestätigung, dass RRR 2 in Arbeit ist, wird für Fans des Originals, das weltweit über 140 Millionen US-Dollar einspielte, sicherlich aufregend sein. Die Fortsetzung von RRR befindet sich jedoch erst in der Anfangsphase der Entwicklung und ist noch einige Jahre entfernt, da Rajamoulis nächster Film mit Mahesh Babu im Frühjahr gedreht werden soll. Hoffentlich können Rajamouli und Prasad eine Fortsetzung schaffen, die größer und besser ist als ihr massiver Tollywood-Blockbuster RRR.

Weiter: Beste Filme von 2022

Quelle: Frist

Unter John Wick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert